Antivirenfunktionen und Malware

geschrieben Dezember 6 @ 11:08 von Mathias Didier

Unsere Klasse erhielt den Auftrag, eine Präsentation über ein freigewähltes Thema im Bereich Informatik zu erstellen. Ausserdem sollten wir Gruppen bilden, in der wir ein Thema für unser Projekt suchen. So entstand unsere Gruppe: Mathias Didier, Yves Notter, Rafael Achermann und Aytac Akyol. Wir wollten den Besuchern dieser Seite die Funktionen von Antivirenprogrammen und die Gefahr von Malware näher bringen.

Virus Alert

Virus Alert 2

Dies war unser erstes Projekt und wir erfuhren schnell, dass es nicht nur um das eigentliche Projekt ging, sondern um die Dokumentation des Projekts. Wir lernten, wie wir in einem Projekt vorgehen müssen, nämlich nach dem IPERKA-Schema. Hier ein Link dazu.

Falls sie mehr über unser Projekt erfahren möchten, dann klicken sie doch auf die unten angezeigten Links.

Das Projektteam von Mathias Didier

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size