Präsentation Trojaner

geschrieben September 16 @ 09:02 von Patrick Hunziker

Projektleiter: Roger Obrist

Weitere Projektmitglieder: Jan Keller, Yannick Müller, Patrick Hunziker

Als Einstieg in den Projektalltag hatten wir die Aufgabe eine Präsentation über ein beliebiges Informatikthema zu erstellen. Wir entschieden uns für eine Virenart, den Trojaner. Nachdem wir die Infos darüber zusammengesucht hatten und uns auf eine Präsentation in Powerpointformat entschieden hatten, begannen wir auch schon, die ganzen Infos in der Präsentation einzubringen.

Schwierigkeiten lagen beim erstellen des Pflichtenhefts und dem Testproprotokoll, weil es das erste Mal war, dass wir so etwas tun mussten.

Hier kann unser Endprodukt heruntergeladen werden: Trojaner Projekt Praesentation

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size