JWA – Das Labyrinth

geschrieben März 1 @ 17:37 von Basil Eggler

Willkommen

Team: Junia Schoch (Projektleiterin), Naemi Matter, Basil Eggler (Stellvertreter), Joel Neutzner

Aller Anfang ist schwer –
und so ging es uns auch bei der Themensuche für diese Website.
Zwar hatten wir viele Ideen (Teesorten, Videopage, Rezeptideen, Filme & Musik, …), richtig für diese Dinge begeistern, konnten wir uns aber nicht. Als schliesslich das Stichwort „Labyrinth“ fiel, waren wir Feuer und Flamme.

Wir wollen eine Website machen, die anders ist, als die gewöhnlichen „Wir-Präsentieren-Euch-Eine-Info-Seite“. Wenn du im Labyrinth herumirrst und trotzdem noch Freude daran hast, ist unser Ziel erreicht!
Unser Labyrinth besteht aus vielen verschiedenen Orten, die mitenander verbunden sind. Es ist also kein gewöhnlicher Irrgarten mit meterlangen Hecken und Mauern, sondern ein eigenes Labyrinth-Land.

Unter folgendem Link gelangt Ihr zu unserer Seite:

http://das-labyrinth.juniorwebaward.ch

Freundliche Grüsse

das Team

P.s. Ihr dürft natürlich sehr gerne für uns abstimmen vom

22. März – 5. April

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size