Piccolo Pinocchio

geschrieben Dezember 17 @ 12:39 von Jannik Andermatt

Team: Ryan Hillhouse, Sandro Essig, Lukas Kamber und Jannik Andermatt.

Piccolo Pinocchio ist ein PC im Mini-ATX Format. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Holz. Die Rechenleistung genügt für den alltäglichen Gebrauch.
Der „Piccolo Pinocchio“ ist somit ein Computer, welcher ein einzigartiges Design hat.

Nun ist er nicht nur noch in unseren Gedanken, sondern Realität. Wir haben in bei einem Mitschüler gebaut. Er hat auch das Material bereitgestellt.

Die Idee ist uns in der Gruppe gekommen. Schlussendlich sollte es dann ein Geschenk werden.

Für das Material haben wir massiven Bambus benutzt und ein dunkles Allzweck-Baumaterial.

DSC_5722 DSC_5737

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size