Mobile-Gaming

geschrieben Dezember 2 @ 09:49 von Julian Schmuckli

Im Projekt beteiligt waren:

  • Samuel Fuentes
  • Florian Laub
  • Julian Schmuckli
  • Nicola Seiler

Zwei Monate lang haben wir uns mit der Entwicklung von mobilen Games für Android beschäftigt. Dabei haben wir verschiedene Entwicklungsumgebungen benutzt: Unreal Engine 4 und Android Studio.

Dabei lernten wir auch die Programmiersprachen Java und C++. Wir haben dann eine von diesen App auch in den Google Play Store vertrieben.

BurgerClicker
Get it on Google Play

Mit BurgerClicker muss man möglichst viel BurgerClicker produzieren, in dem man auf einen grossen Burger in der Mitte klickt. Mit diesen Burger kann man sich dann neue Burgerclickers kaufen, die dann den Prozess automatisieren.

Screenshot_20151021-115628screenshot 1  Screenshot_20151021-115634 

Office Run

Bei Office Run muss man möglichst lange den Spieler durch ein Büro hin und her bewegen. Hinternisse fordern den Spieler zugleich auch noch heraus. Ausserdem findet man auf dem Weg viele Münzen, die man dann einlösen kann, wenn man ein Spiel verloren hat.

 

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