Watch-Watch

geschrieben März 9 @ 17:44 von Silvio Farner

Bei der Watch-Watch handelt es sich um ein Programm, das in Visual Studio mit C# programmiert wurde. Dieses Programm ist, wie der Name schon sagt, eine Uhr, die verschiedene Zusatzfunktionen beinhaltet. Unser Team hat sich sehr viel Zeit genommen um sich in die noch unbekannte Programmiersprache einzuarbeiten, was sich aber gelohnt hat. Das fertige Programm beinhaltet natürlich eine Uhr plus einen Timer, eine Stoppuhr und natürlich viele verschiedene Zusatzfunktionen. Das Team bestand aus Janik Müller, Dylan Ferraro und Silvio Farner.

Watch-Watch3

Das Projekt hat uns sehr Spaß gemacht, und wir dürfen behaupten, dass uns das Projekt gut gelungen ist.

Grüsse von den Machern vom J-Tower

 

 

http://projekte.bbbaden.ch/wp-content/uploads/2016/03/Watch-WatchWatch%20f%C3%BCr%20Alle.zip

 

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size