360 Animation

geschrieben Juli 4 @ 14:36 von Nils Koch

Am Anfang des Projekts wussten wir noch nicht viel über Blender bescheid und mussten uns erst etwas durch Videos in das Programm einfinden, um wissen zu können, wie man dort ein 360° Video erstellt.

Als erstes erstellten wir ein Testprojekt um die Rendereinstellungen zu testen, danach fingen wir unser finales Projekt an.

Testprojekt

Das finale Projekt sollte einen LSD-Trip wiederspiegeln, also viele grelle Farben beinhalten.

Wir finden, dass das Ergebnis relativ gut geworden ist. Die Erfahrung mit der HTC Vive arbeiten zu können war eine einmalige Gelegenheit welche wir hier ergriffen haben.

Das Video konnten wir leider nicht hier einfügen, weil es zu gross ist, dafür aber ein Foto davon.

Blenderprojekt 1

Blenderprojekt 2

Finales Projekt

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size