HTML Vortrag

geschrieben August 21 @ 16:41 von Kittitschai Yimvuthikul

Team

Projektleiter: Tschai Yimvuthikul
Teammitglieder: Jonathan Jäggi, Oliver Häusermann

Projektbeschreibung

Ein Vortrag über HTML kreieren, der die Geschichte, Funktionen und Fakten präsentiert. CSS und JavaScript sollten darin beinhaltet werden und es sollte deutlich gezeigt werden, dass HTML keine Programmiersprache ist.

Dieser Vortrag soll eine unwissende Person über HTML aufklären.
Hier kann die Präsentation heruntergeladen werden.

Reflektion

Es war unser erstes Projekt. Am Anfang hatten wir Probleme wie man IPERKA richtig anwendet, was allerdings im Laufe des Projekts immer besser wurde. Die Zusammenarbeit in der Gruppe hat sehr gut geklappt.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size