Prozessor

geschrieben August 28 @ 14:39 von Colin Sprenger

Team

Projektleiter: Colin Sprenger

Teammitglieder: Mischa Lehner und Siril Joho

Projektbeschreibung

Wir haben uns überlegt, was ein technisches Gerät braucht und sind auf den Entschluss gekommen das jedes gerät ein Prozessor besitzt, der sogar das Herzstück ist. Ein weiterer Faktor ist, dass es uns interessiert hat wie ein solcher funktioniert und wie die Entwicklung von einem solchen Komponenten war.

Hier kann die Präsentation heruntergeladen werden.

Reflexion

Wir sind sehr zufrieden mit unserem ersten Projekt. Über die speditive Zusammenarbeit sind wir sehr stolz. Wir haben an jedem Tag etwas Neues gelernt und konnten uns immer wieder über lustige Rechtschreibfehler, Aussagen oder Taten amüsieren. Im Grossen und Ganzen hat uns das Projekt sehr gefallen und wir würden sofort wieder eines zusammen erarbeiten.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size