2D-Jump’n Run Game

geschrieben Oktober 16 @ 14:13 von Aaron Stadler

Projektleiter: Marco Rohner
Mitarbeiter: Aaron Stadler

Da wir beide schon längere Zeit gamen und sehr viel Spass daran haben, konnten wir am Projekttag die Chance ergreifen um endlich mal unser eignes Spiel Programmieren zu können. Weil wir beide noch ziemlich unerfahren sind, entschieden wir uns etwas Simpleres zu programmieren, ein 2D Jump’n Run Spiel.

Das Spiel:

Unser Spiel ist ein sehr einfach gehaltenes 2D Jump’n Run, was in Unity mit Hilfe von Vorlagen programmiert wurde.

Reflexion:

Wir fanden dass, das fertige Spiel, für das das wir noch keine Erfahrungen mit Unity hatten, recht gut ausfiel. Leider nutzten wir unsere Zeit nicht optimal und konnten viele Ziele, die wir hätten erreichen können, nicht schaffen. Trotzdem konnten wir, durch dieses Projekt, viel neues Wissen gewinnen.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size