Baldinger Webseite

geschrieben Oktober 16 @ 08:49 von Jonathan Jaeggi

Team

Projektleiter: Jonathan Jäggi

Mitarbeiter: Kittitschai Yimvuthikul, Joel König

Projektbeschreibung

Ziel dieses Projekts war es, eine Webseite für einen Hofverkauf zu machen. Auf der Webseite sollte zu sehen sein, was aktuell im Hofverkauf erworben werden kann, was sie für Produkte sie allgemein verkaufen und ein paar Informationen über die Familie. Es sollte eine einfache Darstellung haben und einfach zu bedienen sein.

Reflektion

Es war alles in allem ein sehr spannendes Projekt, in welchem wir sehr viel neues gelernt haben. Wir haben mehr über HTML, Json und CSS gelernt. Unserer Meinung nach haben wir ein sehr ansehnliches Produkt erschaffen und wir sind sehr zufrieden damit. Gegen Ende wurde es dann allerdings ein bisschen langweilig. Für das nächste Mal nehmen wir uns vor unsere Aufgaben noch ein wenig besser einzuteilen.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size