Goa-Beat

geschrieben November 20 @ 17:28 von Michael Peter

Team:

Gruppenleiter: Matteo Annunziata

Gruppenmitglieder: Jannis Wächter, Michael Peter, Sven Katona

Beschreibung:

Bei diesem Projekt hatten wir die Idee einen GOA-Beat zu bauen. GOA ist eine Musikrichtung, die den zwei Kategorien Hard und Techno ähnelt. Unsere Gruppe hört GOA auch Privat und so hatten wir die Idee einen eigenen Beat, der uns auch selbst gefällt, zu machen.

Reflexion:

Positiv:

Wir waren von Anfang an sehr motiviert und konzentriert am Arbeiten, da das Ziel war das Endprodukt auch privat sich anzuhören. Auch Probleme, die uns im Weg standen haben mir motiviert versucht zu lösen. Auch wenn es anstrengend war einen ganzen Tag lang einen Beat zu bauen, haben wir uns immer gegenseitig motiviert, wenn einer Müde war.

Negativ:

Wir hatten Anfangs Probleme mit dem Programm um den Beat zu bauen klar zu kommen da es Neuland war und wir uns erstmal ein schnuppern mussten. Dieses Problem konnten wir aber lösen. Das nächste Problem war, dass wir es schwierig fanden den Beat in die Musikrichtung GOA zu lenken da wir die nötigen Tools dazu nicht fanden.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size