Projektleitung: Hakon Schönemann

Mitarbeiter: Cedrik Schneider

Beschreibung

Wir haben gemeinsam eine Game-Montage erstellt, mit Clips aus unserer Freizeit. Wir haben das Video in DaVinci-Resolve geschnitten und anschliessend auf YouTube als privates Video hochgeladen. Es kommen die Videospiele Apex Legends, CS:GO, Ghost Recon Wildlands und Tom Clancy’s The Division vor. Die Musik wurde von Herrn Schneider herausgesucht.

Reflexion

Uns hat das Projekt gefallen, es war eine grossartige Erfahrung Freizeit und Schule so zu verbinden. Es war recht aufwändig das Video zu schneiden und hier und da mussten wir ein wenig ausprobieren bis es dann endlich funktioniert hat. Das Video auf die Musik zuschneiden war recht schwierig, wir haben es nicht richtig geschafft das es passt, da die Clips unterschiedliche Längen hatten und wir das Video nicht eintönig machen wollten.