Teammitglieder
- Lukas Nigg
- Eileen Bréguet
- Liam Wahlström
- Silvan Stöckli
Produktbeschreibung
Wir haben ein uns vorgenommen ein altes unfertiges Spiel zu modifizieren.
Geplant sind neue Maps und Waffen hinzuzufügen. Die Waffen wollten wir selbst modellieren. Beim Nachladen der Waffe ist eine Animation geplant. Dazu wollen wir Granaten und eine EMP hinzufügen. Die EMP soll die Roboter für einen kurzen Moment ausschalten und soll dem Spieler Vorteile bringen. Um die Waffen auszuwählen möchten wir ein Weapon wheel erstellen, dass schnellen Wechsel der Waffen ermöglichen soll.
Im ganzen möchten wir ein neues Interface machen. Das Main Menu soll mit einer rotierenden Kamera ausgestattet werden und einen kleinen Einblick in das Spiel geben.
Main Menu Weapon wheel
Maps
Grappling gunDas haben wir gelernt:
Wir haben mehr Erfahrungen mit Unity gemacht. Wir haben dabei festgestellt, dass es viel weniger Arbeit ist wenn man ein Singleplayer Spiel programmiert.
Neben dem haben wir auch gelernt, wie man das User Interface anpasst und Modelle einfügt.
Das hat uns Gefallen:
Uns hat das Spiel zu programmieren sehr viel Freude bereitet. Es gab immer etwas zu tun und es war sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Teamarbeit war auch gut. Wir haben uns gegenseitig geholfen wenn wir nicht weiter gekommen sind.
Das hat uns nicht Gefallen:
Die Arbeit war generell nicht gut verteilt Dokumentationsmässig.
Verbesserungsmöglichkeiten:
Wir sollten nächstes mal die Arbeit besser aufteilen, weil manche waren fast schon überfordert.
Es sollten nächstes mal nur jemand die komplette Dokumentation machen und nicht alle, weil jemand keine Zeit hatte.
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