Projektleiter

Marko Markovic

Projektmitglieder

Marko Markovic, Alessio Fasciano

Beschreibung

In unserem Projekt haben wir uns mit der Unreal Engine 5 auseinandergesetzt. Wir haben die alte Landschaft aus einem anderem Projekt erweitert. Unser Endprodukt besteht aus eine ausführbaren Applikation in der man eine Landschaft sieht mit verschiedene Wälder.

Die Landschaft besteht aus folgenden Dingen:

  • Bergen
  • Verschiedenen Texturen
  • Viele Assets
  • Eine Brücke
  • Eine Treppe
  • Viele weitere Details

Video

Gute Erfahrungen:

Wir haben sehr viel neues gelernt. Da wir schon ein bestimmtes Vorwissen hatten dachten wir anfangs, dass dieses Projekt uns langweilen würden, aber da hatten wir uns getäuscht.  Eine andere gute Erfahrung war, dass wir uns in der Gruppe sehr gut verstanden haben. Dies ist nicht immer der Fall, aber bei uns war es so. Die beste und letzte Erfahrung war, dass wir Spass daran hatten zu arbeiten.

Schlechte Erfahrungen:

Wir hatten bei der Suche von Bäumen nichts gefunden. Wir wollten unsere Landschaft mit Bäumen beschmücken aber, weil wir nichts gefunden haben, waren wir enttäuscht. Daher mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Das möchten wir uns ganz konkret für das nächste Projekt vornehmen:

Wir auf jeden Fall möchten, ist die Planung zu verbessern. Wir haben schon konkrete Pläne gehabt, aber trotzdem sind wir im Stress geraten.