Projektleiter:

Luis Lüscher

Projektmitglieder:

Timo Hilfiker, Frederik Eugster

Beschreibung:

In diesem Projekt wollten wir eine Touristen-Website über die Stadt London machen.

Das Ziel des Projektes war es mit HTML und CSS eine funktionstüchtige und komplexe Website mit einer Startseite und mind. 6 Unterseiten über London zu machen. Ebenfalls sollte die Website schön gestaltet sein und nicht langweilig aussehen.

Was haben wir gelernt:

Wir haben einmal gelernt wie man sich das Programmieren gut aufteilen kann. Wir haben alle auch viel neues über London gelernt das wir selber noch nicht gewusst haben.

Das gefiel uns:

Dieses mal sind wir schon mit genügend Vorwissen in das Projekt gestartet und konnten direkt mit dem realisieren beginnen ohne viele Tutorials zu schauen dies hat uns gefallen. Die Arbeit im Team hat uns wie immer auch gefallen.

Das gefiel uns weniger:

Das wir alles in ein CSS Stylesheet schreiben mussten wurde es mit der Zeit ein wenig unübersichtlich doch wir haben es dann nach Unterseite sortiert so wurde alles ein wenig übersichtlicher.

Fazit:

Dieses Projekt hat uns sehr gefallen da wir alle 3 gerne mit HTML und CSS arbeiten. Wir sind stolz auf unsere gute Zusammenarbeit im Team.