Projektleiter:

Juri Keller

Projektmitglieder:

Julien von Arx

Beschreibung:

In diesem Projekt haben wir mit C# mehrere kleine Games programmiert. Diese Games kann man nur durch Text-Eingaben spielen. Wir haben alle Games in ein Programm eingebaut, in dem man dann am Anfang auswählen kann, welches der acht Games man spielen möchte.

Was haben wir gelernt:

Wir haben natürlich für das ganze Projekt C# verwendet und konnten somit unsere Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern.

Das gefiel uns:

Uns hat das Programmieren Spass gemacht.

Das gefiel uns nicht:

Wir brauchten manchmal noch Unterstützung von Kollegen oder dem Internet, weil wir teilweise für uns neue Befehle verwenden mussten.

Fazit:

Das Programmieren hat von allem am längsten gedauert. Es hat uns aber auch am meisten Freude bereitet und wir sind mit unseren acht Text-Games zufrieden.