Team

Projektleiter: Alessio Fasciano

Projektmitarbeiter: Abdulrahman Albuni, Korab Shkodra, Marko Markovic

Projektbeschreibung

In unserem Projekt haben wir uns mit Unity auseinandergesetzt damit wir darin ein Spiel erstellen können. Unser Endprodukt besteht aus einer ausführbaren Applikation in der man ein Jump and Run machen kann.

Das Jump and Run Spiel besteht aus folgenden Dingen:

  • Charakter
  • Schönen Texturen
  • Realistischer Himmel
  • Verschiedene Schwierigkeiten

Reflektion

Das ist gut gelungen:

Die Arbeit mit Unity hat uns sehr viel Freude bereitet. Nach jedem weiteren Schritt näher zum Endprodukt hatten wir Erfolgserlebnisse.

Das ist nicht so gut gelungen:

Während des Projekts hatten wir einige Stolpersteine, die wir zu beheben hatten und es vielen oftmals Gruppenmitglieder aus. Aus diesen Gründen mussten wir den Projektabgabe Tag mehrmals verschieben.