Teammitglieder:
Lars Steger (Projektleiter), Merlin Al-Sabti, Luis Meister

Projektbeschreibung:
In diesem Projekt, haben wir eine Website gestaltet, die über 4 Sportarten geht.
Unsere fertige Website finden Sie unter diesem Link: sportarten-webseite.netlify.app
Die 4 Sportarten, die wir ausgewählt haben sind: Basketball, Ski Alpin, Volleyball und Formel 1.
Dazu haben wir eine extra Seite erstellt, die mehr auf Videospiele, Serien und Filme über die Sportarten eingeht.

Das ist ein Screenshot von unserer Startseite.

Was haben wir gelernt?
Wir haben hauptsächlich gelernt mit Bootstrap zu arbeiten.
Dazu haben wir unser HTML/CSS Wissen gebraucht und dabei erweitert.

Das hat uns gefallen:
Es hat uns gefallen mit Bootstrap zu arbeiten, da es sehr einfach und simpel ist.
Bootstrap hat uns auch Zeit im vergleich zum manuellen bearbeiten einer Website gespart.
Es gefiel uns auch, dass alles direkt responsive war und somit auch dass die Website auf unseren Handys funktioniert hat.

Das hat uns nicht gefallen:
Zuerst gefiel uns nicht, dass wir schon am Anfang viel Zeit in das lernen von Bootstrap investiert haben.
Wir haben uns auch die Zeit zu schlecht eingeteilt, sodass wir uns mehr Zeit nehmen mussten.

Was können wir verbessern?
Wir müssen uns in der Zukunft unser Projekt besser Planen, um am Schluss keine Zeitprobleme zu haben.
Da sonst alles gut lief, haben wir keine weiteren Verbesserungsvorschläge.