Gruppenleiter: Morris Plüss

Mitarbeiter: Kenay Shane Schürch

Projektbeschreibung:

Unsere Aufgabe war es, einen Beat zu erstellen der Rap und Drill Elemente enthält. Diese Aufgabe hat uns tatsächlich viel Spass gemacht, da wir uns Kreativ ausleben konnten und Musik ein grosser Teil unseres Lebens ist. Die Aufgabe hat uns den Grundumgang mit dem Programm FL-Studio gelernt und es war eine eher positive Erfahrung. Man konnte sich gut in das Programm einfinden und die einzelnen Elemente benutzen. Dies war eine Aufgabe, die wir gerne wieder einmal machen würden.

Was haben wir gelernt?

Wir haben den Umgang mit FL-Studio gelernt und auch welche Komponenten es braucht, um Musik am Computer zu produzieren.

Was hat uns gefallen?

Wir konnten uns kreativ ausleben und sind beide grosse Musik Fans.

Was hat uns weniger gefallen?

Der Anfang mit dem Programm war zuerst etwas holperig aber nach einiger Zeit waren wir dann im Thema drinnen, also gab es nichts wirklich negatives.