Projektleiter:

Sezer Eldener

Projektmitglieder:

Nikola Mihic

Projektbeschreibung:

In unserem Projekt haben wir eine Webseite mit HTML, CSS und Javascript erstellt.

Wir haben eine Shop-Webseite erstellt. Als Produktbeispiele haben wir einerseits Hosen für Damen und Herren, sowie aber auch eine Winter-Kollektion mit Skihosen als Beispiel dargestellt. Unsere Webseite sollte möglichst einer gleichen, welche im Web aufrufbar ist ähneln.

Was war unser Zuwachs am Thema?

Im Laufe dieses Projekts haben wir bemerkenswerte Fortschritte in der Webentwicklung gemacht, insbesondere in den Bereichen HTML, CSS und JavaScript. Diese Fähigkeiten haben uns ermöglicht, eine moderne und ansprechende Shop-Website zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist.

Was war Positiv am Thema?

Das Thema interessierte uns beide sehr also setzten wir es um und vollendeten das Thema erfolgreich. Durch das, dass wir beide schon gute Vorkenntnisse hatten, fiel es uns deutlich einfacher alles nach unseren Anforderungen zu programmieren.

Was waren negative Aspekte?

Negative Aspekte waren auf jeden Fall die Fehler und Probleme beim Coden, da es meist schwierig war diese Fehler zu beheben. Vor allem war dies bei Javascript der Fall, da wir dort nicht viel Vorkenntnisse hatten.

Schlussfazit:

Schlussendlich haben wir vieles dazugelernt, sowie uns gut organisiert. Wir finden, dass uns das Projekt gut gelungen ist und dass wir sowas gerne wiederholen würden. Coden braucht viel Ausdauer und Geduld, was wir hatten und so konnten wir es perfektionieren.