Gruppenmitglieder
Projektleiter:
- Simon Joel Falcetta
- David Kakuk (STV.PL)
Mitglieder:
- Ronan Schweizer
- Noel Alexander Hertach
- Antonio Rudolf
Projektbeschreibung
Unser Endprodukt entsprach, trotz unserer Bemühungen, nicht ganz den Produktbeschreibung.
Unser Produkt erfüllt zwar nicht alle ursprünglich definierten Anforderungen, doch konnten wir mehrere wichtige Meilensteine erfolgreich erreichen.
Die zentrale Funktionalität – eine nahtlos spielbare Map in Roblox Studio – wurde realisiert, inklusive einer offenen Welt mit verschiedenen Bereichen, die frei erkundbar sind. Spieler können die Map betreten und sich darin bewegen, wobei grundlegende Mechaniken wie Sprinten und Interaktion wie geplant funktionieren. Das Testen und Feedback von mehreren Spielern war ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und ermöglichte uns, Verbesserungen vorzunehmen.
Einige technische Herausforderungen, vor allem im Bereich Performance, konnten wir jedoch nicht vollständig lösen. Ein unerwarteter Fehler in der Entwicklungssoftware führte zu Einschränkungen, die sich auf das Spielerlebnis auswirkten, indem die FPS auf allen Clients sehr niedrig waren.
Trotzdem sind wir stolz auf die erarbeiteten Ergebnisse und die wertvollen Erfahrungen, die wir während des Projekts sammeln konnten. Diese werden uns zweifellos in zukünftigen Projekten zugutekommen.
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