Die Idee zu unserem zweiten Projekt kam sehr spontan. Wir wollten eine Map für eine Game-Engine komplett selbst erstellen. Das heisst, dass wir jede Textur und die gesamte Map selbst in einem Grafikprogramm respektive Editor designt haben. Die Texturen sind zum allergrössten Teil sogar selbst fotografiert worden.
Folgende Programme wurden verwendet:
– Valve Hammer Editor
– ZHLT
– Paint.net
– GIMP
– Wally
Teammitglieder:
Tobias Baumberger (Map) (Projektleiter)
Thomas Bossard (Grafiken und Texturen)
Roman Meier (Map)
Robin Häfeli (Texturen)
Bei Fragen könnt ihr euch an jemanden der Teammitglieder wenden. Falls ihr die Map spielen wollt, wendet euch an Tobias Baumberger oder Thomas Bossard wenden. Da wir leider keinen Server haben, wo wir die Map drauf laufen lassen können, müssen wir sie so “verteilen”.
(c) by Thomas Bossard, Tobias Baumberger, Roman Meier, Robin Häfeli
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