Präsentation „Privatsphäre im Internet“

geschrieben August 27 @ 09:17 von Alexander Zingrich

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Präsentation, die das Thema der Privatsphäre im Internet behandelt. Sie wurde für einen Kunden erstellt, der diese gerne auf seiner Webseite publizieren möchte, und am Ende Links einfügen kann zu entsprechender Software, um seine Seite monetarisieren zu können.

In diesem Projekt tätig waren folgende Personen:

  • Janick Fischer
  • Alexandros Hürzeler
  • Patrick Schmitter
  • Alexander Zingrich

PräsentationAAPJ  Vorschau der Präsentation, als Design wurde „Facette“ gewählt.

In dieses Projekt floss viel Arbeit und Fleiss und die Gruppe wurde untereinander gestärkt. Jedes Gruppenmitglied hat von dieser Arbeit in jeder Hinsicht profitiert. Die Präsentation wird nun hier frei gegeben.

 

Download: Privatsphäre im Internet

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size