Einleitung:

Die Präsentation Serverberatung war unser erstes Projekt. Es ging uns hauptsächlich darum den Ablauf eines Projekts kennen zu lernen. Wir haben uns nach dem Projektmanual gerichtet und dies mit IPERKA bearbeitet. Wir haben die sechs Phasen mit verschiedenen Dokumenten erstellt. Unser Thema ist Serverberatung. Dieses haben wir durch eine Abstimmung bestimmt. Diese Abstimmung haben wir in einer Entscheidungsmatrix festgehalten. Wir haben die Tests durchgeführt und im Testplan festgehalten. Unser Projekt wurde mit dem Endprodukt Server_Beratung.ppx abgespeichert. Im Endprodukt wurden die Anforderungen des Kunden berücksichtigt.

 

Eine Projekt von Kevin Z`Graggen, Sascha Salathe, Dominik Meier und Joel Hirschi

 

Hier einige Bilder zu unserem erstem Projekt:

MindMap

 

Testplan