Glücksspiel Simulator

geschrieben Januar 15 @ 10:41 von Severin Schleuniger

Projektleiter: Pascal Rolli

Mitglieder: Jonathan Jäggi, Manuel Hofer und Séverin Schleuniger

Beschreibung: Wir haben mit Hilfe von C# und Windows Forms, einen Glücksspiel Simulator programmiert. Dieser Simulator enthält 4 verschiedene Modi. Neben zwei etwas anspruchsvolleren Modi haben wir auch zwei etwas Einfachere programmiert. Dazu gehört der Modus „1 aus 10“ und „Lucky Card“. Die anderen Beiden sind „Einarmiger Bandit“ und noch „Gemüse oder Eisen“, welchen wir aus einen Jubla Spiel kennen.

Reflexion: Die Arbeit an diesem Simulator hat uns allen sehr viel Spass bereitet, auch wenn man mal stecken geblieben ist und nicht weiter wusste. Das Testen war immer ein Highlight und dann zu sehen, dsas der Modus funktioniert ist ein tolles Gefühl. Wir alle haben viel über Windows Forms dazugelernt und konnten einige Erfahrungen mitnehmen.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size