FHNW ASS

geschrieben April 22 @ 14:36 von Sandro Arrigoni

Team

  • Projektleiter: Tschai Yimvuthikul
  • Mitglieder: Jonathan Jäggi, Sandro Arrigoni

Beschreibung

Das FHNW Apprentice Supervisor System ist ein Webtool welches entworfen wurde um das ältere BBB Grades abzulösen. Im Tool soll man Noten eintragen und Journaleinträge schreiben können. Ebenfalls soll es dem Lehrmeister möglich sein, die Noten der Lehrlinge zu übersehen und seine Journaleinträge zu Kommentieren.

Die Sicherheit wurde gegenüber dem alten Tool verbessert und es ist nun möglich sich mit seinen FHNW Credentials anzumelden.

Resultat

Reflexion

Wir konnten in diesem Projekt sehr viel wichtiges lernen. Uns wurde bewusst wie wichtig es ist alles ganz genau durchzuplanen und zu dokumentieren. Wir haben gemerkt wie wichtig das richtige Zeitmanagement ist.

Wir konnten allerdings auch neues dazu lernen. Wir verstehen Datenbanken besser und wissen wie wir mit Angular arbeiten können und was für Möglichkeiten es gibt.

Gesamthaft finden wir, dass wir von diesem Projekt sehr profitieren konnten, aber auch vieles hätten besser machen können.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size