Jump and Run

geschrieben Juni 24 @ 13:37 von Jonathan Jaeggi

Team:
Projektleiter: Séverin Schleuniger
Mitglieder: Manuel Hofer, Jonathan Jäggi

Beschreibung:
In diesem Projekt ging es darum, ein Jump and Run zu machen. Es sollte Gegner haben und es sollte verschiedene Schwierigkeiten mit den Levels geben.

Resultat:
Wir haben ein Jump and Run geschaffen, in welchem man mit einem Vogel 3 verschiedene Level bezwingen muss. Es gibt Gegner, welche in manchen Levels herumfliegen. Diese kann man mit Eiern abschmeissen, um sie zu eliminieren. Es gibt je zwei Sommer-, Herbst- und Winterlevel.


Hier sieht man das Ende eines Levels. Wenn man die Münze einsammelt kommt man in das nächste Level.



Hier sieht man einen Gegner, welcher gerade dabei, ist die Lebenszeit von diesem Vogel massiv zu kürzen.




Fazit:
Es war ein sehr spannendes Projekt, welches uns trotz vielen Problemen viel Spass bereitet hat. Es gab sehr viele Sachen, welche wir lernen konnten und wir kennen uns nun mit den Basics von Unity aus. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Endprodukt.

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