Teammitglieder: Darko Tomic, Sebastian Henzmann, Nico Portmann

Wir haben eine Präsentation über Programmiersprachen erstellt. Es enthält Was sind Programmiersprachen? Geschichte der Programmiersprachen, Top 5 Programmiersprachen, Nutzungsgebiet der Programmiersprachen und in welcher Programmiersprache ist Windows 10 programmiert.

Reflexion:

Was haben wir gelernt:

Wir konnten unsere Skills im Präsentationen gestalten, eine Arbeit dokumentieren, einen Zeitplan erstellen und eine gute selbst Reflektion zu machen erweitern.

Schlechte Erfahrungen:

Wir haben zu spät damit angefangen, die Arbeit zu dokumentieren und sind nicht genau nach IPERKA vorgegangen.

Generelle Verbesserungsmöglichkeiten:

Nächstes Mal gehen wir nach IPERKA vor, versuchen unser Projekt genauer zu planen, zu dokumentieren und zu strukturieren.

Was uns gefallen hat:

Wir konnten uns einen guten Überblick verschaffen, wie so ein Projekt aufgebaut ist und wie viel Zeit man etwa braucht.

Was uns nicht gefallen hat:

Der Zeitplan war sehr aufwändig zu erstellen und es war nicht einfach das Konzept hinter dem Zeitplan zu verstehen.

Das möchten wir uns konkret für das nächste Projekt vornehmen:

Nächstes Mal gehen wir nach IPERKA vor, versuchen unser Projekt genauer zu planen, zu dokumentieren und zu strukturieren.