Programmiersprachen

geschrieben August 26 @ 10:05 von Nico Portmann

Teammitglieder: Darko Tomic, Sebastian Henzmann, Nico Portmann

Wir haben eine Präsentation über Programmiersprachen erstellt. Es enthält Was sind Programmiersprachen? Geschichte der Programmiersprachen, Top 5 Programmiersprachen, Nutzungsgebiet der Programmiersprachen und in welcher Programmiersprache ist Windows 10 programmiert.

Reflexion:

Was haben wir gelernt:

Wir konnten unsere Skills im Präsentationen gestalten, eine Arbeit dokumentieren, einen Zeitplan erstellen und eine gute selbst Reflektion zu machen erweitern.

Schlechte Erfahrungen:

Wir haben zu spät damit angefangen, die Arbeit zu dokumentieren und sind nicht genau nach IPERKA vorgegangen.

Generelle Verbesserungsmöglichkeiten:

Nächstes Mal gehen wir nach IPERKA vor, versuchen unser Projekt genauer zu planen, zu dokumentieren und zu strukturieren.

Was uns gefallen hat:

Wir konnten uns einen guten Überblick verschaffen, wie so ein Projekt aufgebaut ist und wie viel Zeit man etwa braucht.

Was uns nicht gefallen hat:

Der Zeitplan war sehr aufwändig zu erstellen und es war nicht einfach das Konzept hinter dem Zeitplan zu verstehen.

Das möchten wir uns konkret für das nächste Projekt vornehmen:

Nächstes Mal gehen wir nach IPERKA vor, versuchen unser Projekt genauer zu planen, zu dokumentieren und zu strukturieren.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size