Blender 3D

geschrieben Februar 26 @ 14:57 von Dominik

Team

Projektleiter: Joel König
Projektmitglieder: Jonas Leder, Dominik Fröhli

Umsetzung

Wir haben uns entschieden ein Projekt zu starten in dem wir mit Blender diverse Lebensmittel erstellen. Zuerst haben wir uns mit Blender beschäftig und uns diverse YouTube Videos angeschaut. Danach haben wir die Objekte erstellt und auch noch gerendert.

Bilder

Reflexion

Am Anfang war es herausfordernd die Befehle in Blender anzuwenden. Nachher ging es immer besser und wir haben unseren Kenntnissen ensprchend realitätsnahe Objekte erstellt. Unser Schlussfazit ist sehr positiv, da wir viel über Blender gelernt haben und nun in der Lage sind 3D Objekte in Blender zu erstellen.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size