Erstellung eines Trojaners

geschrieben Oktober 14 @ 09:57 von Schahin KhyryzadehAfshar

Projektleiter: Schahin Afshar
Projektmitglieder: Gregory Bobst, Bogdan Krbanjevic 

Projektbeschreibung

In unserem Projekt wollten wir unser Wissen, bezüglich der Erstellung eines Trojaners, erweitern. Schliesslich ging es in diesem Projekt darum, dass wir selber ein voll funktionsfähigen Trojaner herstellen.

Unsere Dokumentation:

Reflektion

Die Erstellung eines Trojaners ist ein sehr spannendes Thema, indem wir sehr viel Neues aber auch interessantes lernen konnten. Das Projekt war für uns alle eine Herausforderung, da keiner von uns sich jemals damit beschäftigt hat und somit keinerlei Vorwissen eingebracht werden konnte. Allerdings haben wir die Herausforderung als Team gemeistert und schlussendlich einen voll funktionsfähigen Trojaner hergestellt. Schliesslich hatten wir als Team immer ein sehr gutes Gruppenklima und konnten somit auch sehr gut miteinander arbeiten. Dazu kommt, dass wir uns bei Schwierigkeiten immer unterstützt und geholfen haben.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size