3 der bekanntesten Programmiersprachen

geschrieben August 28 @ 14:07 von Yanik Howald

Team

Projektleiter: Kurshat Ibrahim

Projektmitarbeiter: Joel König, Yanik Howald

Projektbeschreibung

Unser Projekt ist es eine Präsentation über drei der bekanntesten Programmiersprachen zu erstellen. Wir haben eine PowerPoint-Präsentation erstellt, in welcher wir die Themen allgemeine Fakten, Zweck, Pro und Contra der jeweiligen Programmiersprache behandelt haben.

Reflektion

Was ist gut gegangen?

Die Teamarbeit hat unserer Meinung nach harmoniert. Die Kommunikation hat ebenfalls problemlos funktioniert. Auch der Zeitplan konnte relativ gut eingehalten werden.

Was ist schlecht gegangen?

Es gab einige Probleme mit dem Tool TortoiseSVN, da wir noch nie zuvor damit gearbeitet hatten. Dadurch wurde unbeabsichtigt der gesamte Realisations-Teil unserer Dokumentation gelöscht.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size