Team:

Gruppenleiter: Jannis Wächter

Gruppenmitglieder: Matteo Annunziata, Michael Peter

Beschreibung:

In diesem Projekt haben wir uns darauf fokussiert ein Game zu designen welches die Virtual Reality kurz VR-Funktion hat. Virtual Reality bedeutet, dass man in der App/Game das Gefühl hat in einer anderen Welt zu sein. Dafür nutzt man eine VR-Brille, die man sich über den Kopf zieht, ähnlich wie ein Helm.  Und eine spezielle App die in dem Format für Virtual Reality ist.

Reflexion:

Positiv: Wir waren alle sehr begeistert und haben sehr gut unsere Arbeiten aufgeteilt und bei Problemen uns sehr gut abgesprochen. Als wir unsere Endprodukte hatten wussten wir genau wie wir das zusammenstellen.

Negativ: Wir waren anfangs sehr überfordert das Game zu gestalten da wir keine Vorkenntnisse hatten bei Unity.

https://projekte.bbbaden.ch/wp-content/uploads/2019/10/Gamebild2.png

https://projekte.bbbaden.ch/wp-content/uploads/2019/10/Gamebild-1.png

https://projekte.bbbaden.ch/wp-content/uploads/2019/10/Interface.png