Team

Projektleiter: Alessio Fasciano

Projektmitarbeiter: Marko Markovic

Projektbeschreibung

In unserem Projekt haben wir uns mit HTML auseinandergesetzt damit wir eine eigene Webseite schreiben können. Unser Endprodukt besteht aus einem, im Browser ausführbaren, HTML Dokument welches von einem CSS Dokument begleitet wird.

Die Webseite besteht aus folgenden Dingen:

  • Titel, mit einem einfachen Design
  • Inhaltsverzeichnis mit Link zu der entsprechenden Liste.
  • Drei Top 5 Listen
  • Klickbare Songtitel, welche auf das original YouTube-Video führen.

Reflektion

Das ist gut gelungen:

Die Arbeit mit HTML hat uns sehr viel Freude bereitet. Nach jedem weiteren Schritt näher zum Endprodukt hatten wir Erfolgserlebnisse. Wir haben uns in der Gruppe super verstanden und hatten spass am Arbeiten.

Das ist nicht so gut gelungen:

Es ist schwierig, ohne erweitertes Wissen in HTML, ein eigenes Design welches seinen Wünschen entspricht zu gestalten. Deshalb mussten wir es leider bei den Basics belassen.