Projektleiter

Leart Halitaj

Projektmitglieder

Matija Zivkovic, Morris Plüss, Civan Nacakgedigi

Beschreibung

In unserem Adobe Premiere Pro Montage Projekt haben wir ein unterhaltsames und kreatives Video zum Thema “Shooter” erstellt. Dabei haben wir verschiedene Clips aus dem Alltag von uns zusammengeschnitten, die besondere oder starke Gameplays zeigen. Wir wollten dieses Projekt durchführen, weil uns Videobearbeitung Spass macht und wir unsere Kreativität in einem ansprechenden Format ausdrücken wollten.

Was haben wir gelernt?

Die Planung und Organisation bei einem Montageprojekt ist anspruchsvoller als erwartet, da viele Faktoren, wie das Sichten und Auswählen der Clips, das Bearbeiten und das Zusammenfügen, berücksichtigt werden müssen. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, strukturiert und organisiert vorzugehen, um ein gelungenes Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus haben wir wertvolle Kenntnisse im Umgang mit Adobe Premiere Pro und den verschiedenen Funktionen des Programms erlangt.

Was hat uns gefallen?

Das Montageprojekt war eine interessante und abwechslungsreiche Erfahrung, da wir mit vielen unterschiedlichen Clips und Herausforderungen konfrontiert wurden. Es hat uns gefallen, wie wir durch den Einsatz von Adobe Premiere Pro und den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten den Clips unseren eigenen Stil und Charakter verleihen konnten.

Fazit

Das Adobe Premiere Pro Montage Projekt hat uns allen grossen Spass gemacht und uns wertvolle Erfahrungen im Bereich der Videobearbeitung und Organisation ermöglicht. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, unsere neu erworbenen Kenntnisse in zukünftigen Projekten anzuwenden und weiterzuentwickeln. Insgesamt blicken wir mit Freude auf die gemeinsame Arbeit zurück und sind gespannt auf weitere kreative Projekte.