Arbeiten mit Blender

geschrieben Oktober 25 @ 16:31 von Noah Valentino

Dieses Projekt wurde von Robin Meier und Noah Valentino erstellt und durchgeführt.

Wir wussten Anfangs sehr wenig über das digitale Modellieren, und so entschlossen wir uns, ein Projekt mit Blender zu machen. Unsere Idee war es, ein alter Stuhl und ein rostiger Schlüssel zu modellieren, und diese Gegenstände dann, in einem späteren Projekt in die Unreal Engine 4 zu importieren. Bevor wir dies tun konnten, mussten wir Blender aber erst einmal lernen. Dazu schauten wir uns unzählige Tutorials an, dabei entstanden wiederum neue Gegenstände.

 

Folgende Models haben wir selbst, und ohne Hilfe gemacht.

 

Hier sehen Sie die 1. Version unseres verrosteten Schlüssels.

 

Die 2. Version

 

Hier sehen Sie unseren alten Stuhl.

 

 

Diese Models haben auch wir  erstellt, allerdings im Ramen eines Tutorials

 

 

 

 

Das allererste Bild.

1 Kommentare

  1. http://pornhub.comImachesgaggihttp://pornhub.com
    25. Oktober 2017 um 22:28

    Supr wow Noah isch en geile Amk en schüüche ischer

Hinterlasse einen Kommentar

Options:

Size